COVID-19

ACHTUNG: Die Unterschriftensammlung für die beiden Volksinitiativen ist wegen der Corona-Krise vorläufig ausgesetzt, alle Veranstaltungen sind abgesagt!

Aufgrund des Infektionsrisikos für SammlerInnen und interessierte BürgerInnen haben wir die Einwerbung von Unterschriften und die Durchführung von Informationsveranstaltungen bis auf Weiteres ausgesetzt. Die meisten Aktivitäten sind derzeit auch nicht erlaubt. Bitte schickt uns umgehend per Briefpost alle Listen mit Unterschriften, die Ihr schon gesammelt habt. Wir werden versuchen zu erreichen, dass die beiden Volksinitiativen, mit der jetzt eigentlich noch verbleibenden Abgabefrist von über vier Monaten, nach Normalisierung der Verhältnisse fortgesetzt werden kann. Und wir wollen erreichen, dass die bisherigen Unterschriften weiter gelten. Also schnell her damit!

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euren bisherigen Einsatz! Bleibt gesund, zuversichtlich und solidarisch!