Housing Action Day Hamburg

Samstag, 26. März, 2022 UM 14:00 Uhr

Emma-Poel-Strasse / Quartierspark Neue Mitte Altona


Auch in diesem Jahr beteiligt sich Hamburg nun schon zum 3. Mal am Internationalen Housing Action Day.

Die Mieten sind auf einem neuen Höchststand, der Bodenpreis wird bald an der Börse gehandelt und die Stadtplanung endlich denen überlassen die sich wirklich damit auskennen.

Hamburg ist Dank der verlässlichen Investoren, auf bestem Wege in die Top 3 der „High Class Cities of Better Living“ aufzusteigen.

Passenderweise hat sich dieses Jahr ganz besonderer und hochkarätiger Besuch für den Housing Action Day ange-kündigt.

Unsere Planungen laufen derzeit auf Hochtouren, um diesem hohen Besuch gerecht zu werden. Soviel sei schon verraten: Es wird festlich, es wird pompös und höchst emotional!

Seid dabei, wenn es in diesem Jahr heißt: “ Thank you for the investment, the houses they are building. Thanks for all the money they’re bringing. Who can live without it?“



Plakat Zauberkunststück


Die nächsten Termine der Volksinitiative


MI 9. März 2022, 19 Uhr und

MI 23. März 2022, 19 Uhr


Videokonferenzen. Bitte anmelden unter

info@KeineProfiteMitBodenUndMiete.de

Der Einwahllink wird kurz vor der Konferenz per Email verschickt.